Prachtgrundkärpflinge

derzeit keine mehr!

Advertisements

2 Antworten zu Prachtgrundkärpflinge

  1. Alexander schreibt:

    Hallo
    – muß hassoni heißen, nicht hassani.
    Und nen palmqvisti terra typica ist mir in den letzten 26 Jahren auch keiner über den Weg geschwommen. Aber sehr löblich 3 Stämme dieser hübschen unud leichten Art zu pflegen – findet man ja heutzutage immer seltener….wenn ich mal wieder Platz hab 😉
    Gruß Alexander

    • oldman50 schreibt:

      Hallo Alexander,
      danke für den Hinweis. Nun bei den N. palmqvisti war es mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick. Sind schön und etwas einfacher zu halten und auch zu vermehren als andere Nothobranchius, oder sehe ich das falsch. Eigentlich wollte ich Nothos von meiner Liste streichen, aber wie das so ist wenn einem der Virus gepackt hat.
      Nun die Gruppe N. palmqvisit „TT“ habe ich in Plochingen auf dem Killifischtag mitgenommen, aber leider vergessen den Züchter nach der genauen Population zu fragen. Ich habe ihn angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Bevor ich falsche Angaben mache erst einmal so.
      Aber Du hast Recht, ich sollte diese Gruppe wohl lieber in Aquarienstamm umbenennen.

      Gruss
      Axel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s