Aphanius mento „KirGöz“ Outdoor


Wie manchen Killifisch Fan, der sich etwas mit eurasischen Killis aus den betreffenden Regionen beschäftigt hat, bekannt ist, kann man auch diese Population zumindest außerhalb der Winterzeit auch draußen halten. Ein italienischer Kampffischfreund, der in den Niederlanden lebt, hat mich auf eine Idee gebracht.                                                            Er hält A. mento „KirGöz“ in den betreffenden Monaten draußen in Kübeln, und sie vermehren sich dort auch. Im Frühjahr werde ich es auch bei mir auf dem Balkon probieren. Anbei Bilder die mir Vito zur Verfügung gestellt hat.

pictures & copyright by Vito

 

Über oldman50

Aquaristik, Besonders Killifische aus Südamerika
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aphanius, Aphanius mento Kir göz TRM 2009, Killifische veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar